Herzlich willkommen auf unserer Homepage!
Die FWG Weiler begrüßt alle Bürgerinnen und Bürger die sich mit Weiler verbunden fühlen



 

 

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

die Tage werden wieder länger und die Natur zeigt erstes zartes Grün.

Nach den Wintermonaten, die eigentlich kein richtiger Winter waren und es wohl auch nicht mehr werden sollen, wenn man den Wetterpropheten folgt, ist  jedes Lüftchen, jedes Vogelgezwitscher und jeder Farbtupfer in Feld und Garten wie Balsam für die Seele.

Unser Wohlbefinden nimmt zu. Uns zieht es nach draußen, man sucht die ersten Strahlen der wärmenden Frühlingssonne.

Wir werden aktiver und freuen uns, bald wieder etwas unternehmen, wandern, radfahren oder uns sportlich betätigen zu können.

Wir freuen uns mit Ihnen auf einen sonnigen und wunderschönen Vorfrühling, denn eines ist sicher „Es wird bald wieder bunt“.

Ihre Freie Wählergemeinschaft

Adam J. Schmitt   Reinhold Rohr     
       Vorstand   Gemeinderatsfraktion
 
Unterstützen Sie uns ... denn brisante politische Themen
gibt es bei uns in Weiler nicht nur wenn Wahlen sind !
© FWG-Weiler 23.12.2015